Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.06.2018, 16:39 Uhr

Ist Saftschorle wirklich süß?

Ich find es süß. Auch in geringeren Mengen. Aber nicht übertrieben süß oder so, nur im Vergleich zu Wasser eindeutig süßer.

Wir haben unserem Sohn immer nur Wasser gegeben, fast 2 Jahre lang. Am Ende trank er kaum noch was, wir bekamen Probleme mit Verstopfungen und die Windeln wurden nicht mehr richtig nass. Teilweise pinkelte er über viele Stunden gar nicht. Er verweigerte das Wasser trotzdem. Und das über mehrere Wochen hinweg. Wir haben ihm dann "notgedrungen" immer einen kleinen Schuss Apfelsaft ins Wasserglas getan, seitdem ist das Problem erledigt und er trinkt deutlich besser. Er ist immer noch kein Säufer, aber die anderen Probleme sind weg. Ich bin damit nicht glücklich, aber aktuell weiß ich keinen anderen Rat. Inzwischen trinkt er sogar aber auch immer mal wieder etwas Wasser, vielleicht hat er den anderen Geschmack satt... Wir bieten im aktuell beides an. Aber wie gesagt, er war da auch kein kleines Baby sondern 1 Jahr und 11 Monate oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.