Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 02.04.2015, 13:13 Uhr

Immer....

Das ist doch eine rein hypothetische Frage.
Ich finde die Ausdrucksweise nicht schön aber auch nicht sonderlich schlimm.

Mich stört die grausame Rechtschreibung einiger hier viel mehr. Ich meine nicht die Flüchtigkeitsfehler, die ich auch mache. Bei manchen sieht man, dass es echt an Rechtschreibkenntnissen fehlt, da wird den und dem verwechselt etc..

Außerdem: wie sie im realen Leben redet weiss doch keiner, oder kennt sie jemand persönlich?

Außerdem hat sie eine ernste Frage gestellt. Auf die kaum jemand geantwortet hat, man hat sich lieber an einer vermeintlich schlechten Ausdrucksweise hochgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.