Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 07.04.2018, 20:17 Uhr

Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Hallo an alle :)
Mein Partner und ich sind nun einige Jahre zusammen. Wir haben 2Kids (J 3/15 und J 5/17).

Am 22.7 hat er Geburtstag und uch plane ihm die Frage der Fragen zu stellen. Wir hatteb das Thema Hochzeit schonmal und wollen ja beide mal heiraten aber so konkret fragen war bisher nicht. Er ist da nicht so der Typ dazu. Das romantische liegt eher bei mir (was auch ok ist deshalb nehm ichs in die Hand )...

Nun plane ich eine Art Video zu machen zu seinem Geburtstag wo ich sage wieso ich ihn Liebe und den Grossen “Interviewe“ wieso wir den Papa so lieben.

Am Schluss vom.Video fragen wir dann quasi alle ob er uns alle heiraten will.

Soweit der Plan.

Hat jemand eine Idee zur Erweiterung des Videos? Es soll ca 5Min lang werden. Aber nur “wieso wir dich lieben“ füllt ja keine 5Min Videomaterial.

Hat jemand ne Idee was man da noch einbauen oder dazu gestalten kann?

Verlobungsringe hab ich bereits organisiert und auch ne helfende Hand durch meine beste Freundin die das Video drehen wird..

Danke für jegliche Ideen und Anregungen!

 
6 Antworten:

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von Yuccapalme am 07.04.2018, 20:21 Uhr

Hallo, wie wäre es mit einer Diashow mit Fotos von Euch, nicht zu wilde Übergänge zwischen den Fotos mit "Eurer" Musik unterlegt? Manchmal kann man auch in die Fotos ein oder aus zoomen, je nach Software.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von Tiffy_78 am 07.04.2018, 20:35 Uhr

Süße Idee.
Vielleicht irgendwelche Fotos zeigen und von Highlights eurer gemeinsamen Zeit erzählen.
Allerdings habe ich, ehrlich gesagt, Bedenken bei Kind 3/15. Meine Große ist aus 8/15, die würde das definitiv vorher verraten. Ich habe mit ihr zu Papas Geburtstag eine Schale mit Blumen gekauft, und sie ist vorher schon ewig durch die Gegend und hat aufgeregt von den Blumen für Papa erzählt. Vielleicht könnt ihr das so zusammenschneiden, dass am Ende auf dich gezoomt wird und du es dann fragst (wenn die Kinder in Wirklichkeit gar nicht mehr daneben sitzen). Sonst fürchte ich, platzt die Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von Menixe am 07.04.2018, 21:10 Uhr

Sehr schöne Idee! Mir fällt auch nur ne Fotoshow ein von den Jahren zusammen, wie die Kids klein waren usw.

Was mir spontan in den Sinn kam: wann kriegt er das Video denn zu sehen? Seid ihr da unter euch oder macht ihr eine Geburtstagsfeier? Denn viele finden das seeeeehr unangenehm wenn sowas vor Publikum passiert (also die Frage der Fragen). Das ist bei manchen dann aus Überforderung schon total in die Hose gegangen... (wenn der Partner dann ganz unromantisch antwortet „darüber müssen wir nochmal in Ruhe reden!“). Also lieber zeigen wenn ihr unter euch seid, dann ist der Stresspegel nicht so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von Philo am 08.04.2018, 15:35 Uhr

Hallo,
Dinge, die euch verbinden.
Bei uns wären das unsere Bootstouren, Fahrradurlaube, Langlauftouren, Schneeschuhtouren, gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern.
Dinge, die Du gerne an ihm magst, Dinge, die Dich zum Schmunzeln bringen, Dinge, die Dich zur Weißglut bringen und die Du "erträgst", weil Du ihn liebst.
Ich habe mal eine Collage gemacht mit Fotos und dazu Eigenschaften, die ich an meinem Mann liebe.
Ich glaube, meine Kinder würden verraten, wenn wir eine Überraschung für Papa planen.
...mein Antrag war übrigens weder romantisch noch mit Ring noch geplant o.ä. - und doch hat er gepasst. Morgens, zerknittert nach dem Aufwachen, nachdem wir uns 4 Wochen nicht gesehen hatten. Es muss also nicht unbedingt das größte Geschütz aufgefahren werden.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von FräuleinMotte am 08.04.2018, 16:10 Uhr

Hey Mikako :)

Ich finde es schön, dass du die Inititative ergreifst. Das wird bestimmt toll!
Mir fiel grad noch folgendes ein:
Vielleicht könntest du auch T-Shirts bedrucken, die du und deine Jungs in dem Video anhaben. Und ganz zum Schluss drehst du deine Jungs und dich einmal um und auf euren Rücken steht dann die Frage. So könntest du sogar deinen Jüngsten mit einbeziehen. Oder du machst auch ein paar Aufnahmen an euren Lieblingsorten und filmst Botschaften? Zum Beispiel ein "Willst" aus Steinen in einer Sandkiste, dann ein "du mich" aus Stöckern im Wald..."Hei - ra - ten" dann auf euren T-Shirts..oder oder oder ;)

Ich hoffe du schreibst uns Mädels im MaiBus wie es geworden ist und was du am Ende gemacht hast! Wie hattest du eigentlich das mit den Ringen gelöst? Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht für Verlobungsvideo

Antwort von Mikako90 am 08.04.2018, 18:27 Uhr

Danke euch allen für die Ideen!

Werde dann im.juli Rückmeldung geben wie es mir ergangen ist

Und jemand hatte gefragt; ich frage nicht vor Puplikum. Sondern wenn wir mit den Kids alleine.sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.