Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 02.09.2014, 9:38 Uhr

Ich lebe noch!!!!

War nur von der "Ausenwelt" abgeschnitten, da mein Nochmann den Telefonanschluss stilleegen ließ.
Aber selbst ist die Frau und hat alles wieder neu beantragt und installiert.
Und siehe da-----Es funktioniert.3
Ab heute sind die Kinder für eine Woche bei ihm,da ich jetzt 6 Nächte arbeiten muss.Mal schauen, was sie zu berichten haben,wenn ich sie am Montagabend wieder abhole.
Es ist schon komisch....Sie sind mir aufgrund der Distanz so nah, aber doch so fern.
Habe ihnen gesagt,dass sie jeden Tag nach der Betreuung am Nachmittag kommen können,wenn dies mit Papa geklärt ist.Allerdings müssen sie dann um 19 Uhr zu Papa zurück.
Ich bin froh,dass wir so eine Lösung für uns alle gefunden haben.
Und mit der Rolle,als "alleinerziehende" Mama komm ich super klar.

 
3 Antworten:

Re: Ich lebe noch!!!!

Antwort von Tweety2014 am 02.09.2014, 9:46 Uhr

Find ich toll das du oder auch ihr das so hinbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe noch!!!!

Antwort von Honey58 am 02.09.2014, 9:52 Uhr

Hey, das freut mich. Schön, dass Du wieder da bist und vorallem, dass Du dich in deiner "Rolle" so wohl fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tweety2014

Antwort von benny&yannick am 02.09.2014, 9:53 Uhr

Dies funktioniert auch nur, weil wir trotz der Trennung den Respekt gegenüber dem Anderen nicht verloren haben.
Und ich bin froh,dass es so funktioniert, denn ich brauche ihn,um meinen Job ausüben zu können.Und die Kinder haben das Glück,ihn nicht nur an 4 Tagen im Monat sehen zu dürfen,sondern immer, wann sie wollen.
Wir haben uns nichts vorzuwerfen,was die Kinder betrifft und das ist wichtig.
Klar,ist der Verlassene der "Dumme". Aber wenn es als Paar nicht mehr funktioniert, dann bitte als Eltern,ohne dreckige Wäsche zu waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.