Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 01.09.2014, 22:51 Uhr

Kennz0t ihr schon die Geschichte von

Zervixschleim Deluxe?

Auf der Suche nach einer allgemeinen Info bin ich auf folgenden Text gestossen :

Man beachte bitte die Nachfrage nach einem bekannten deutschen Rapper

Natalie Natürlich ist 30 Jahre, hat einen liebvollen Partner, einen unbefristeten und gut bezahlten Job. Das Einzige, was ihr zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein Wunschkind zum perfekten Zeitpunkt. Schon seit zwei Jahren versucht sie vergeblich, schwanger zu werden. Die Ärzte raten ihr zu einer Hormontherapie, doch das möchte Natalie Natürlich nicht. Völlig verzweifelt schüttet sie ihrer besten Freundin Katharina Kompetent ihr Herz aus. „Ich möchte keine Hormone nehmen, um schwanger zu werden. Gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit?” „Hast du es schon mit Zervixschleim Deluxe probiert?”, antwortete Katharina. „Zervixschleim Deluxe?! Ist das nicht ein Rapper aus Deutschland?”, fragte Natalie neugierig zurück. „Nein, der heißt doch Sammy Deluxe! – Zervixschleim Deluxe ist ein Artikel im Internet, in dem du alle Informationen bekommst, um mithilfe des Zervixschleimsymptoms, schwanger zu werden.” „Erzähl mir mehr?”, entgegnet Natalie fordernd. Der Zervixschleim (ZS) ist ein Körpersekret, das in den Krypten deines Gebärmutterhalses gebildet wird. Hat dein Zervixschleim die beste Qualität, sogenannte Deluxe Qualität, stehst du wahrscheinlich kurz vor dem Eisprung. Hast du in dieser Zeit mit deinem Partner ungeschützten Verkehr, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr groß. „Heißt das, dass ich durch den Zervixschleim erkennen kann, wann ich am besten Sex haben sollte, um schwanger zu werden?!” „Ja, genau so ist es. Wie das genau funktioniert, kannst du in dem Artikel ,Zervixschleim Deluxe’ nachlesen.” Und so probierte Natalie Natürlich die Zervixschleim Deluxe Methode aus und wurde nach sechs Monaten schwanger. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und dankte es den Autoren, indem sie den Artikel auf allen Webseiten, die sie kannte, verlinkte.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.