Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 28.11.2014, 15:14 Uhr

ich hänge total in der Luft

ich war am Mittwoch zum Bewerbungsgespräch. Sie wollten sich definitiv bis heute mittag melden, egal ob ja nein oder Zwischenbescheid. Denn wenn ich zum 1.1. anfangen soll muss ich noch heute kündigen.

Es meldet sich aber niemand. Nachfragen finde ich auch so aufdringlich.

Menno :-(
silopo

 
5 Antworten:

Re: ich hänge total in der Luft

Antwort von mf4 am 28.11.2014, 15:15 Uhr

Warum nicht... du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht haben sie es nur vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge total in der Luft

Antwort von Heidschnucke am 28.11.2014, 15:17 Uhr

dann wäre es ja eh eine negative Antwort. Denn wenn ich da anfangen soll wäre ja längst was gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag nach, Du hast doch einen Grund.

Antwort von Franke am 28.11.2014, 15:17 Uhr

Es geht doch nicht darum, dass Du es nicht erträgst, noch einige Tage abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge total in der Luft

Antwort von dkteufelchen am 28.11.2014, 15:37 Uhr

in dem fall würde ich dort anrufen. schleunigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge total in der Luft

Antwort von Pamo am 28.11.2014, 16:40 Uhr

Nein, finde ich nicht, dass du in der Luft hängst. Du wirst ja sehen ob sie sich melden und wann sie sich melden und daraus kannst du Schlüsse ziehen.

Wieso ist Nachfragen aufdringlich? Ich hätte das getan.

Und: Wenn sie sich bis heute nicht gemeldet haben, dann ist ihnen der Anfangstermin nicht sooo wichtig. Falls sie dich einstellen möchten, werden sie sich mit dem Anfangstermin begnügen müssen, der sich umsetzen lässt.

Und ein Anruf hätte doch gar nichts geändert oder hättest du deinen jetzigen Job aufgrund einer mündlichen Zusage heute gekündigt? Ohne unterzeichneten Arbeitsvetrag macht man das doch sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.