Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 28.11.2014, 14:17 Uhr

Fluch d. Karibik ab welchem Alter

Kommt ja heute abend mal wieder. Kids haben es in der Zeitung gesehen und wollen es schauen. Fsk 12. steht dabei.
Normalerweise entscheide ich immer selber ob ich meinen Kindern Filme zutraue oder nicht, aber bei dem Film fällt es mir schwer.Ich glaub weil er so allgegenwärtig ist dass man Details schon gar nicht mehr wahrnimmt.
Was würdet ihr sagen

 
3 Antworten:

Preisfrage

Antwort von Malefizz am 28.11.2014, 14:18 Uhr

Wie alt ist dein Kind? Und wie sensibel ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch d. Karibik ab welchem Alter

Antwort von seevetaler am 28.11.2014, 14:21 Uhr

Meine Tochter hat die Teile gesehen, da war sie zehn.
Ich mach das von den Filmen abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch d. Karibik ab welchem Alter

Antwort von Zero am 28.11.2014, 14:42 Uhr

Meine zwei kennen die einzelnen Teile - mein jüngster ist knapp 11.
Kommt immer auf das Kind an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.