Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 28.11.2014, 14:52 Uhr

ss anzeichen !

Hallo. Welche ss zeichen hattet ihr? Und ab welcher ssw? Lg

 
10 Antworten:

Re: ss anzeichen !

Antwort von Tweety2014 am 28.11.2014, 14:54 Uhr

Bei beiden starke Übelkeit und keine Menstruation und bei der kleinen noch schmerzende brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen !

Antwort von Fredda am 28.11.2014, 14:55 Uhr

Ich hatte noch nie SS Zeichen, aber die üblichen sind so Hakenkreuz, Uniform, Stiefel...

Dass ich schwanger war, habe ich verlässlich daran gemerkt, dass ich keinen Kaffee mehr (riechen) mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab 1939 gabs die SS

Antwort von mf4 am 28.11.2014, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaft, ist das Wort so schwer?

Antwort von Patti1977 am 28.11.2014, 14:59 Uhr

Antwort: keine bis auf fehlende Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft, ist das Wort so schwer?

Antwort von Maxikid am 28.11.2014, 15:01 Uhr

Möchte keinen Kaffee mehr und mein Essen musste extrem salzig sein. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft, ist das Wort so schwer?

Antwort von Steffi528 am 28.11.2014, 15:03 Uhr

Bei mir zeigte der Schwangerschaftstest an, das ich schwanger sei und DANN wurde mir schlagartig übel (und zwar bis in die 12 Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur

Antwort von Franke am 28.11.2014, 15:15 Uhr

"Die Schutzstaffel der NSDAP (Abkürzung SS) wurde am 4. April 1925 von Adolf Hitler, dem Vorsitzenden der NSDAP, als seine persönliche Leib- und Prügelgarde gegründet." Wikipedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftszeichen!!!

Antwort von Mutti69 am 28.11.2014, 15:16 Uhr

Ausbleibende Regel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch... dann sind das eindeutig die frühen Anzeichen der SS

Antwort von mf4 am 28.11.2014, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen !

Antwort von Littlecreek am 28.11.2014, 18:46 Uhr

SS Zeichen ?
Hatte ich nicht - ich wurde nach diesem Wahnsinn erst geboren.
Ich glaube auch nicht, dass das heute noch jemand freiwillig zugeben würde, hätte er oder sie es getragen - wenn er/sie überhaupt noch leben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.