Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 24.05.2016, 21:06 Uhr

hm...naja

Mich betrifft es ja nicht, meine Kinder sind 6,11,13,15 die älteren wissen demnach ohne hin, was das Paar da macht, da Aufgeklärt. Dennoch bin ich persönlich eben der Meinung man hätte zumindest eine andere Stellung wählen können. Aber das kann man ja sehen wie man möchte. Bei der Aufklärung haben die Kinder auch Bilder von Paaren gesehen, auch gezeichnet. Die mittlere Tochter meines Partners hat wohl sehr irritiert auf dieses Bild reagiert, sie hat gerade Aufklärung in der Schule und ist 9 Jahre. Darauf schickte er mir dieses Bild davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.