Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona2012 am 22.08.2014, 15:10 Uhr

Hilfe!!! Darf ich mich mal hier ausheulen :-(

Hallo liebe Mamis,

Ich weiß es geht hier im forum um die kinder aber die meisten schreiben hier hoffe ihr seid nicht böse wenn mich hier ausheule:

Bin mutter von 2 kindern. 2 jahre alten sohn und 9 monate alte tochter.
Alle beide kaiserschnitt. Das 2te kind ist in der stillzeit entstanden :-)

Nun zu meinem problem:

Seit der geburt geht es mir gesundheitlich schlecht. Ich bin sehr infektanfällig kriege oft ne erkälltung. Plötzlich kriege ich aus dem nichts schüttelfrost oder ich schwitze wie sau, mal habe ich gliederschmerzen als hätte man die grippe aber ohne andere sypmtome. Es ist alles so komisch, ich weiß nicht was mit meinem körper los ist. Ich könnte nur noch heulen. Es sind nur wenige tage dabei an denen es mir gut geht.

Jetzt sind auch schlafprobleme dazu gekommen. Ich werde mitten in der nacht wach und kann nicht schlafen. Tagsüber bin ich dann fix und fertig und muss noch 2 kinder versorgen.

Ich bin überwiegend alleine mit den kindern. Ja klar hab ich stress mit 2 kleinen kindern aber daran kanns doch nicht liegen andere mütter haben auch stress denen gehts aber nicht so :-( ich beneide andere mütter wie fit die doch sind, was ist nur mit mir los??
Früher habe ich nicht mal gewusst wie sich ne erkältung anfühlt. Ich hätte früher bäume ausreissen können. Ich habe auch keine sonstigen probleme. Ich habe jetzt mit der östrogenfreien pille angefangen und hoffe dass es dadurch besser wird (habe meine periode auch immer sehr stark bekommen) stillen tu ich auch schon lange nicht mehr.

Der HA hat schon 100mal blut abgenommen auch schilddrüse dabei. Nix!
War beim kardiologen. Nix
Ultraschall schilddrüse. Nix!
Magen- und darmspiegelung. Nix

Ich hab dadurch den vertrauen zu meinem HA verloren. Er hört mir nicht zu. Er versteht mich nicht!
Er sagt: das kommt alles von der schwangerschaft. Schwangerschaft wäre was grauenvolles für den körper. Ja genau dann wären alle frauen krank. So ein blödsinn auch.

Was soll ich tun?? Jeder ist schon so genervt von mir :-( bin soooo traurig. Ich möchte ein normales leben führen können und für meine kinder 100% körperlich und geistig zur verfügung stehen und nicht wie ein zombie :-(

Das tut mal gut alles hier zu schreiben.

Lg

Fiona

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!! Darf ich mich mal hier ausheulen :-(

Antwort von Malefizz am 22.08.2014, 15:16 Uhr

Kümmere dich um eine Mutter und Kind Kur! Sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Darf ich mich mal hier ausheulen :-(

Antwort von Tweety2014 am 22.08.2014, 15:17 Uhr

Ich glaube das psychisch du bist überlastet und bräuchtest mehr zeit für dich um kraft zu schöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Darf ich mich mal hier ausheulen :-(

Antwort von mf4 am 22.08.2014, 15:18 Uhr

Stress und nicht genug erholsamer Schlaf kann krank machen und ich denke das ist bei dir der Fall.

Ich bin so auch zum Kind gekommen, meine sind 13 Monate auseinander und da kriecht man schon mal auf dem Zahnfleisch.

Hast du mal Entspannungstechniken probiert zum Einschlafen?
Wie kann dein Partner dich unterstützen, dass du mal richtig abschalten kannst so ganz ohne Kinder?
Kannst du die Kinder mal abgeben (war immer mein Traum aber hatte ich nie).

Kurz würde mir noch einfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Darf ich mich mal hier ausheulen :-(

Antwort von mf4 am 22.08.2014, 15:18 Uhr

Kur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.