Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjenny82 am 27.04.2015, 8:32 Uhr

Helikopter Mama?

Hallo also ich spreche über dieses Thema echt nicht gerne. Ich bin eine Helikopter Mama. Mein Sohn ist 5 und ich habe das Gefühl ich stehe ihm in seiner Entwicklung im Wege :-( Schon von Anfang an, habe ich ihn echt bemuttert. Er solle aufpassen beim laufen das er nicht hinfällt... Er hat Fahrrad fahren gelernt ohne einmal hinzufallen... Er solle bitte nicht so hoch auf den Baum klettern.... Er solle bitte nur da bleiben(draußen) wo ich ihn sehe....(wir wohnen in einem Hochhaus in 1 Stock.Ist er nicht zu sehen renne ich sofort runter) ich könnte noch mehr und mehr schreiben. Ich will das er sich normal entwickelt:-( andere in seinem alter sind viel weiter und viel robuster. Er brauch bei jedem wehwehchen ein Pflaster. Macht ein riesen Theater aus einer kleinen sache(meine schuld). Wir ziehen nun im Sommer um aufs Land. Dort gibt es viele Kinder im Umkreis. Er KÖNNTE sich frei bewegen dort mit anderen Kindern. Ich habe angst davor:-( das er auf die Strasse rennt, mit Fremden mit geht usw :-( Ich will das aber nicht:-( ich will das er erfahrungen sammelt und Spass an seinem Leben hat. Aber seine Blöde Mutter steht ihm im Weg. Er merkt das noch nicht so, seine Mama ist die beste, ABER ich und andere auch:-(
Wir bekomme ich das in den Griff???? HILFEEE :-( lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.