Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 30.05.2016, 7:52 Uhr

Hast mit glatt die Laune verdorben

Mit dem bescheuerten Kommentar. Wieso sollte sich eine Frau die noch weitere Kinder wünscht (stand ja bereits im ersten Post) STERILISIEREN lassen, nur weil sie keine abtötenden, hormonellen Verhütungsmittel möchte?!

Weißt du eigentlich was eine Sterilisation für eine Frau unter Umständen körperlich, hormonell, psychisch bedeutet??

Ich bin übrigens nicht religiös und würde mich doch aus meinem eigenen moralischen Empfinden NIEMALS auf die Kupferspirale einlassen, die die Einnistung einer bereits befruchteten Eizelle verhindert. Auch kämen Hormone für mich nicht in Frage. Und das alles ganz ohne Religion.

Achja, wahrscheinlich sollte ich mich auch sterilisieren lassen, schließlich will auch ich in den nächsten 2 Jahren kein Baby....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.