Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 30.05.2016, 8:03 Uhr

Diaphragma auch ohne Gel/creme sicher???

Also ich lehne Verhütung mit hormonellen Geschichten auch ab allerdings nicht aus religiösen Gründen sondern aus Überzeugung. Nach meiner grossen Tochter haben wir mir Kondom und tempimessen verhütet aber das war für mich irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei...
Danach hab ich mir nen persona besorgt und habe ca 8 Monate damit verhütet(zusätzlich aber mit Kondom) und wurde als wir dann ohen Kondom Sex hatten an den Grünen Tagen recht flott schwanger..persona wird bald 10 jahre
Danach habe ich mich sterilisieren lassen da die fp abgeschlossen war.

Ich an deiner Stelle würde Kondom verwenden und nfp machen um die fruchtbaren Tage eingrenzen zu können damit man auch mal ohne gummi kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.