Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 02.10.2018, 16:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich war vor ca 2 Jahren ziemlich aktiv hier und dachte ich schau mal wieder rein, vllt findet sich noch die ein oder andere "bekannte".
Alle gut durch den Sommer gekommen? Es ist ja wirklich Schweinekalt geworden die letzten Tage

 
12 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von Mücke am 02.10.2018, 21:13 Uhr

Ach die Scheinheilige,die persönlichen Nachrichten veröffentlicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dich habe ich ja mal gar nicht vermisst.

Antwort von Snüff am 02.10.2018, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von wir6 am 02.10.2018, 22:20 Uhr

Hallo sinchen,

ich kenne dich noch, vielleicht du mich auch??

Mir bist du in guter Erinnerung geblieben

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von sinchen71 am 03.10.2018, 11:32 Uhr

Gut nachgelesen, Kompliment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von sinchen71 am 03.10.2018, 11:34 Uhr

Halli hallo :-)

Jap, bist mir in Erinnerung geblieben.
Aber viele "alte Hasen " sind hier nicht mehr unterwegs. Wo sind denn alle hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von Kinderland am 03.10.2018, 14:46 Uhr

Viele haben sich abgemeldet. War auch kein Wunder, eine Userin namens malefizz hat hier rumgestänkert. Die neuen wurden von ihr und paar anderen gleich als troll bezeichnet. Da ist keiner geblieben.
Gsd ist sie weg. Jetzt ist zwar Ruhe, aber keiner mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von ösitina am 03.10.2018, 14:59 Uhr

Aber du bist ja nicht Werner, woher denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von zwergchen84 am 03.10.2018, 16:42 Uhr

Ähm... Wir reden von "alten Hasen"... Sinchen müsste dich noch unter Jerrymaus kennen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von sinchen71 am 03.10.2018, 16:44 Uhr

Einiger deiner Namen sind mir geläufig. Einen wunderschönen Tag narnia, jerrymaus oder wie auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von hormoni am 03.10.2018, 16:45 Uhr

Ach Kinderland, du machst dir die Welt noch immer so, wie sie dir gefällt. Ganz egal, unter welchem Nick du schreibst.

@sinchen: Schön, dass du mal wieder rein schaust. Lass es dir gut gehen!

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von kaempferin am 03.10.2018, 22:13 Uhr

Also ich kann mich ad hok nicht an Dich erinnern; nein. "Kenne" zwar noch etliche von früher (und VERMISSE auch etliche (Nette!), aber Dein Name/Nick sagt mir jetzt nichts.
Und daran, dass Du persönliche Nachrichten veröffentlicht haben sollst, auch nicht. Aber das spielt auch keine Rolle für mich , denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und behauptet wird ja sooo viel...

"Alle gut durch den Sommer gekommen?"
Ja, bin ich - und ich fand ihn im großen und ganzen toll. Auch wenn ich ÜBER 30° - geschweige denn; an die 40°; nicht brauche. Aber zwischen 25° und 30° müssen im SOMMER(!) für mich schon unbedingt drin sein.

"Es ist ja wirklich schweinekalt geworden die letzten Tage ".
Genau - und ebenfalls ! Aber der Sommer ist ja nun ENDGÜLTIG vorbei. Aber dafür soll es die nächsten Tage ja deutlich schöner und besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von kaempferin am 03.10.2018, 22:26 Uhr

"Aber viele "alte Hasen " sind hier nicht mehr unterwegs".
Ja, LEIDER (nicht mehr) - habe ich auch schon festgestellt. Und ich vermisse auch einige SEHR - aber längst NICHT ALLE! Aber wen, schreibe ich nicht, denn das gehört sich irgendwie nicht. Also Benutzer/innen zu erwähnen, die man PARTOUT NICHT vermisst - und über die hintenherum lästern. Auch wenn manche es "verdient" hätten, aber dann sollte man schon so viel Hintern in der Hosen haben und es denen wenigstens DIREKT sagen bzw. schreiben. Halte ich übrigens im sog. realen/wahren Leben auch so.

"Wo sind denn alle hin?"
Genau DAS frage ich mich auch. Denn nicht gerade wenige, die vor längerer und langer Zeit (so vor zwischen 10 und 14 Jahren - und ich bin seit bereits Spätsommer 2004(!!!!!) - also schon SEHR, SEHR LANGE - dabei - seinerzeit noch unter einem anderen Nick, welcher zwischenzeitlich schon anderweitig vergeben ist) hier ständig und regelmäßig eifrig mitgeschrieben haben, liest man seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr - wie gesagt, so schade für die Netten und Sympathischen! Verstehe auch nicht, warum die sog. alten Häsinnen und Hasen nicht mehr mitschreiben. Vielleicht, weil deren Kinder inzwischen schon groß und/oder auch bereits inzwischen volljährig sind?! Aber das ist - zumindest für mich - noch lange kein Grund, nicht mehr mitzuschreiben. Habe auch schon nach so manch alten Häsinnen und Hasen in den Foren für den älteren Nachwuchs geschaut, aber auch da sind sie nicht mehr anzutreffen und auffindbar. Wie gesagt, echt schade... ("Heul-Smilies" finde ich zwar etwas übertrieben, aber "nur" Traurig-Smilies" habe ich nicht gefunden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.