Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 01.10.2018, 19:45 Uhr

Haarausfall nach Fehlgeburt?

Hallo,

Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung, ich war 9+5.

Und jetzt seit zwei drei Tagen fallen mir die Haare aus ohne Ende, ein Wunder das ich überhaupt noch welche habe. Egal immer habe ich Büschel weise Haare an den Klamotten, in den Händen und nachdem duschen muss ich komplett den Abfluss sauber machen.


Ich meine ja ok klar Hormon Umstellung und so, hcg ist auch schon auf knapp 40 runter, aber so stark is schon heftig


Hatte das noch jemand? Noch normal oder doch mal zum Arzt?

So stark hatte ich es selbst nach keiner meiner vier Geburten.... mit stillzeit

Lg

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall nach Fehlgeburt?

Antwort von Tiffy_78 am 01.10.2018, 20:28 Uhr

Erstmal tut es mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst und dann auch noch Haarausfall, wenn man sich eh schon *** fühlt.

Also ich kenne das nur in dem Umfang nach Geburten. Aber da sagt man ja auch, dass das nicht nur von der Hormonumstellung kommt, sondern auch, dass das die Haare sind, die während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Bei 10 Wochen ist das ja eigentlich nicht so viel.
Von meinen Fehlgeburten kenne ich das so nicht. Ich denke, ich würde das beim Arzt klären lassen. Vielleicht ist die Ursache ja auch die Ursache für die Fehlgeburt, und behandelt geht es beim nächsten Mal dann auch gut aus. Ich denke, Frauenarzt als ersten Ansprechpartner, dann ggf Hautarzt und/oder Hausarzt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.