Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 21.12.2014, 12:59 Uhr

Guten Morgen ;)

Nicht, dass ich erst eben erst aufgestanden wäre... das tat ich SCHON 10 Uhr.
Hat eben ein wenig gedauert, Frühstück im Bett, Badewanne und so... und nun kann der Tag beginnen.
Huch ist ja schon 13 Uhr.

Wir machen heute nüscht. Sind alle 3 noch erkältet und relaxen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Was macht ihr heute?

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von T@b@lug@ am 21.12.2014, 13:05 Uhr

nichts weiter,nur auf meinen Besuch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von kati1976 am 21.12.2014, 13:05 Uhr

Wenn der kleine ausgeschlafen hat , schmücken wir den Baum.

Danach basteln wir die weihnachtskarten zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 13:07 Uhr

Wir haben heute scheinbar Backtag. Erst buk ich Brötchen auf, dann haben wir die Plätzchen gebacken und dann war mein Sohn so angefixt, der hat noch Hefeweck gebacken ;-)

Keine Ahnung was wir sonst noch machen. Eher wenig und das ruhig angehend! Hier sind alle irgendwie ausgelutscht und brauchen auch mal Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 13:16 Uhr

Oh... so gesehen habe ich heute auch schon gebacken... die Frühstücksbrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von luiesee am 21.12.2014, 13:17 Uhr

householding and extremecouching ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von luiesee am 21.12.2014, 13:17 Uhr

householding and extremecouching ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 13:18 Uhr

hört sich verdammt anstrengend an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von luiesee am 21.12.2014, 13:20 Uhr

oh ja, überhaupt zweiteres :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von Hailie am 21.12.2014, 13:28 Uhr

Wir waren vorhin schon den Spielplatz unsicher machen und nun schlafen die Kinder. Ich gammel in der Zeit rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von binesonnenschein am 21.12.2014, 13:35 Uhr

Ich bin seit 6:30 auf weil mein Jüngster eben seine Aufstehzeit hat. Watt willste machen! Der Rest der Familie hat bis 9:00 gepennt. Es gab lecker Frühstück und noch leckerer Mittag (Ente, Rotkohl, Reibekuchen) und jetzt werkeln wir ein bisschen. Im Wohnzimmer werden Regale und selbstgesägte Tischplatte zusammengefügt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von bea+Michelle am 21.12.2014, 13:37 Uhr

Heute abend essen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von Steffi528 am 21.12.2014, 13:47 Uhr

Film schneiden, Covers ausdrucken, später noch Geschenke einpacken, zusammen suchen, so etwas halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.