Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 21.12.2014, 8:10 Uhr

Worauf freut ihr euch heute?

Wir frühstücken gleich, und dann gehts wieder mal ins Kino, und danach Eislaufen...

 
16 Antworten:

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von MeinSternchen am 21.12.2014, 8:14 Uhr

Aufs Geschenke verpacken ... bin mir sicher das ich diesmal für alle das Richtige besorgt habe !

Im Moment genieße ich es noch auf der Couch zu liegen und Fernseh zu gucken ... Frühstück gibts erst später wenn meine Tochter und ihre Freundin aufstehen .

Dir einen schönen Tag !

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 8:19 Uhr

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Kind heute Abend wieder zu Hause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 8:20 Uhr

Ich hab schon alles verpackt, bis auf eines - das ist zu groß zum verstecken, und unverpackt ist es unauffälliger vor den Augen meines Kindes, als schön verpackt... Es steht also nun im Originalkarton offen rum, und wurde noch gar nicht als Geschenk identifiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 8:21 Uhr

Geht es dir denn mittlerweile wieder etwas besser? Sammel schön weiter Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Kira75 am 21.12.2014, 8:25 Uhr

Und was ist drin :) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 8:26 Uhr

Du bist aber neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Kira75 am 21.12.2014, 8:27 Uhr

niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 8:32 Uhr

Ich bin aber neugierig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Julia+Christopher am 21.12.2014, 9:23 Uhr

Auf das Krippenspiel im Adventsgottesdienst heute nachmittag (mit meinem Sohn) und das anschliessende Adventskaffe in der Kirche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Maxikid am 21.12.2014, 9:33 Uhr

Auf den Tannenbaumkauf und das die Zeit mit meiner Mutter schnell rum geht. Aber die Kinder freun sich.... LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.12.2014, 9:45 Uhr

Guten Morgen! Ich würde gerne Baby gucken(gestern geboren die Kleine), da ich aber erkältet bin und meine Nichte knapp 6 Wochen zu früh kam, lasse ich das lieber.

Zarte 1900g, 43cm und 31cm KU und gesund.

Sonst ist hier aufräumen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von yartina am 21.12.2014, 9:56 Uhr

Also ich wäre auch seeeeeeehr neugierig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von PapayaMama am 21.12.2014, 10:46 Uhr

Ohh schön :-) Glückwunsch liebe Tante!
Ich werde heute auch etwas aufräumen und ansonsten einen ganz entspannten Tag mit meinen Kindern zu Hause verbringen. Am Nachmittag mit der Oma Kuchen essen und den Baum schmücken, den ich gestern noch besorgt hab. Und darauf freu ich mich sehr. Die Kinder sind super entspannt und spielen zusammen. Und das ist sooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe GEBURTSTAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Antwort von T@b@lug@ am 21.12.2014, 11:39 Uhr

und freu mich auf meine Gäste und die Geschenke!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.12.2014, 11:47 Uhr

Ich mache jetzt mit der Kleine Mittagsschlaf und freue mich auf die Stunde in der ich auch die Augen zu mache
Und heute Nachmittag fahren wir auf einen Weihnachtsmarkt,das wird auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch heute?

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 11:51 Uhr

Ich habe das so gut wie nie geschafft, tagsüber zu schlafen. Ich lag immer daneben und döste, oder las ein Buch. Entspannend war das aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.