Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 21.12.2014, 9:15 Uhr

*haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Ich habe mich von deinen Spitzbuben inspirieren lassen! Aber das mit der Leberwurst vergessen wir ganz schnell, gelle?!

 
11 Antworten:

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 9:30 Uhr

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von Kiki.pt am 21.12.2014, 9:38 Uhr

Ihr seid super


Ich habe dieses Jahr keine kekse gebacken, keine Geschenke gekauft und keinen Baum aufgestellt.

Ich streike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 9:40 Uhr

Und ich hab mich verzählt...ein paar Herzchen waren übrig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von fsw am 21.12.2014, 9:41 Uhr

Ich habe diese Plätzchen auch gebacken,insgesamt dieses Jahr 9 Sorten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Maus!

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 9:42 Uhr

Wer soll es dir verdenken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von fsw am 21.12.2014, 9:43 Uhr

lecker,lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich......

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 10:06 Uhr

..... bekomme gleich fertige Plätzchen.
Streike dieses Jahr auch!
Zumindest in Sachen "Backaktion" und einen Weihnachtsbaum gibt es hier auch nicht.
Geschenke und Weihnachtskarten schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich......

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 10:16 Uhr

Warum keinen Weihnachtsbaum? Vielleicht dann einfach Tannenzweige in eine große Bodenvase?

Ich würde mir das an deiner Stelle auch so einfach machen, wie möglich! Plätzchen fertig kaufen oder schenken lassen ist völlig in Ordnung.

Aber so ein bisschen “Stimmung“ OHNE viel Aufwand? Eine Duftkerze, ein Weihnachtseditionstee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich......

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 10:29 Uhr

Meine Kinder sind an Weihnachten eh nicht zu Hause und ich brauche und möchte keinen Baum.
Adventskranz haben wir aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich......

Antwort von hali76 am 21.12.2014, 12:16 Uhr

lecker sehen, die aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *haha* mf4! Ich hab' fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 12:54 Uhr

Oh schööööööööööööööööööön... in Herzform sieht das auch ganz toll aus. Die Sache mit der Leberwurst wäre was für meinen Kurzen aber ich weiß nicht, ob das in Kombi mit Zuckerguss so lecker wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.