Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 21.12.2014, 8:26 Uhr

Guten (schlechten) Morgen

Wir waren gestern superschön Essen.
Meine Tochter hustet seit Tagen und hat Schnupfen und nun bin ich heute Morgen mit Halsweh aufgewacht!

 
3 Antworten:

Re: Guten (schlechten) Morgen

Antwort von zari am 21.12.2014, 8:42 Uhr

Oh wie blöd und das vor den Feiertagen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten (schlechten) Morgen

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 8:52 Uhr

Tja, mein Kind hat uns damals auch immer aus dem KiGa mit Viren und Bakterien beglückt, die wir so fies und heftig agierend gar nicht kannten...

rasche Besserung! Ich schwöre bei Halsweh auf richtig scharfes Essen, so scharf, wie man es gerade noch aushält (Chili heilt!) oder eben diese schnöden Lutschpastillen:

http://www.dobendan.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten (schlechten) Morgen

Antwort von Honey58 am 21.12.2014, 9:14 Uhr

Och menno, wünsche dir gute Besserung. Vieeeel trinken, und noch mehr trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.