Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 06.05.2015, 13:02 Uhr

gesunder Urlaub für die Lunge?

Als heilsam gilt hier natürlich das Alpen- sowie das Seeklima. Ich wollte aber noch als Trost sagen: Viele kleine Kinder, und hier vor allem Jungen haben ja Ärger mit häufigen Bronchitiden und Lungenentzündungen. Das war bei meinem Sohn jahrelang auch so (einschl. zwei Klinikaufenthalte). Zum Glück "wächst" sich diese Neigung in der Regel gut heraus. Bis zum frühen Schulalter waren auch bei meinem Sohn die häufigen Bronchitiden und LEs komplett verschwunden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.