Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 10.12.2016, 13:29 Uhr

Ganz ehrlich....

Man kanns auch übertreiben. Wenn das im Chor halt so Sitte ist, dann muss man nicht ausgerechnet da ein Fass aufmachen. Ich verstehe dich, wohne auch sehr ländlich und den Schnaps von der Landjugend kenne ich auch ;) Ich würde so einen kleinen "Eimer" Klopfer kaufen. Dann bracu er auch keine Gläser mitnehmen, ich hätte gar nicht so viele Schnapsgläser für einen ganzen Chor. Rechenne würd eich mit 1, max. 2 pro Nase. Und damit er nicht so doof dabei steht, gerne noch ne Runde Celebrations dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.