Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 10.12.2016, 8:42 Uhr

Ähm, die Option schließe ich aus

da minderjährig wird er von mir oder meinem Mann zum Chor gebracht und auch wieder abgeholt. Nix mit Kumpels.
Die Chormitglieder achten auch streng drauf, dass er NICHTS bekommt, zumindest hat er es mir bislang so erzählt. Haben aber den Brauch auch nicht eingestellt.
Mit dem Chorleiter sprechen ist schlecht. ER ist der Chorleiter. So viel zum Einfluss des Chorleiters auf den Chor. :) Das macht ja mein Problem aus. Wäre er einfaches Chormitglied, würde ich ihm einfach nichts mitgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.