Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 28.03.2017, 11:47 Uhr

Frühstück für 1jährige

Hallo

Ein Rezept für Müsli habe ich nicht.
Unsere haben mit 1Jahr morgens noch Flasche bekommen bzw gestillt im Bett und wenn wir dann gefrühstückt haben, haben sie klringeschnittenes Brot mit Aufstrich bekommen (gequetschte Avocado, Butter,...) auch Wurst und Käse ging da schon, sie hatten allerdings auch schin viele Zähne. Und Obst haben sie auch gerne morgens gegessen. Gibt ja auch allerhand weiches Obst wie Banane, Pfirsich, Aprikose, Pflaume usw
Ab einem Jahr KANN das Kind theoretisch mit am Tisch alles essen, was ihr auch esst. Muss es aber nicht . wenn es morgens mit Milch allein zufrieden ist, kannst du etwas später dann einen Snack anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.