Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.03.2017, 11:36 Uhr

Frühstück für 1jährige

Bei uns in der Kita gibt es einen Müslitag und da sollen die Kleinen (zwischen 1 und 2) immer Brit mitbringen, weil sie Müsli noch nicht so gut essen können.

Meine Kinder haben mit 12 Monaten schon komplett am Familientisch mitgegessen. Gestillt wurden sie zum Einschlafen, Nachts und auch mal quasi als kleiner Snack zwischendurch, wenn es eingefordert wurde. Sie haben mit 12 Monaten normales Feinbrot mit Frischkäse, einfach Butter, Gouda oder Tartex gegessen. Meine Jüngste hatte mit 12 Monaten 2 Zähne.

Biete ihr einfach was an und einfach etwas später nochmal eine Flasche, wenn sie nach 30 Minuten wieder Hunger hat oder halt direkt im Anschluss. Das wird schon besser werden. Übung macht den Meister :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.