Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 14.03.2017, 18:46 Uhr

Frage zu Allergiebettwäsche...

ja, noch Bettwäsche drüber. Denn das Encasing wäschst du ja nur alle 6 Monate. Meine Mittlere liebt Daunendecke und Kissen, das geht aber nicht ohne Encasing, es hilft super gut. Meine Grosse hat nur Matratze bezogen, sie mag kein Daunenzeugs und hat Allergikerkissen und Decke. Niest aber jeden Morgen trotzdem 20x.

Wichtig ist, dass das Encasing von hochwertiger Qualität ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.