Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona35 am 25.08.2016, 23:33 Uhr

Extreme Bauchschmerzen/Blähungen - nachts am Schlimmsten

Liebe Vera,
meine Tochter kam knapp 5 Wochen zu früh auf die Welt und hatte auch schlimme Krämpfe und Blähungen. Ich habe dann von Apta.. Pre auf Beb. Comfort gegen 3 Monatskoliken und Blähungen gewechselt und benutze die kleinste Saugergröße, da sie sonst zu viel Luft schluckt . Seither geht es ihr viel besser. Ich würde an deiner Stelle versuchen die Marke zu wechseln.
Alles Gute
Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.