Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805 am 02.12.2015, 16:28 Uhr

Erkältung

Hallo ihr lieben. Meine Kleine ( 4,5 Monate ) hat seit gestern Abend ne Erkältung... Bisschen Schnupfen und ein bisschen husten ( der tritt meist nach nem nieser auf ) aufgeschnappt beim Papa. Fieber hat sie keins und sonst ist sie auch echt fit. Wann würdet ihr zum Arzt gehen? Dort hat sie sich das letzte mal ne magengrippe geholt :-( soll ich lieber erst mal abwarten? Nasentropfen und nasensauger hab ich schon besorgt. Was könnte ich sonst noch tun? Lg

 
4 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Fru am 02.12.2015, 16:34 Uhr

Ich würde die Nasentropfen nur abends/nachts zum Schlafen geben und für tagsüber würde ich Anisbutter besorgen.

Wenn sie sonst fit ist und kein Fieber hat, würde ich nicht zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Himbeere90 am 02.12.2015, 16:36 Uhr

Gehe auch ungern gleich zum Arzt. Vielleicht auch inhalieren, wenn Ihr da was habt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von die_Morrigan am 02.12.2015, 16:58 Uhr

Ich rate dir vom nasensauger ab..die Dinger sind so fies :
Anisbutter oder Engelwurzbalsam für tagsüber,nasentropfen für die nacht. Wenn kein Fieber da ist gut eingepackt an die Luft gehen und evtl inhalieren. Zwiebelsäckchen am bett machen die nase auch gut frei.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von fsw am 02.12.2015, 17:53 Uhr

Wenn du stillst,ist Muttermilch bei Schnupfen die beste Hilfe.Immermal etwas in die kleine Nase geben.Hat mir mal eine Hebamme gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.