Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 02.12.2015, 12:33 Uhr

Hallo zusammen

Ich brauch mal Motivation. Muss einkaufen mit krankem Kind. Normal geh ich immer mit meinem Schatz einkaufen mit dem Auto. Er kommt immer im 14.30 nach der Arbeit. Heute macht er aber länger, Pech! War blöd geplant weil ich an den Einkauf nicht gedacht habe. Er ist selbstständig und kann sich somit seine Zeit selbst einteilen und ein Tag in der Woche nimmt er sich immer frei. Diesmal Freitag... Zu spät! Also warte ich jetzt bis mein krankes Hühnchen fertig geschlafen hat und geh zu Fuß. Brauch nur 3 Teile...

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von mf4 am 02.12.2015, 13:28 Uhr

Da ich immer zu Fuß einkaufen und natürlich auch mit krankem Kind zum Arzt gehe kann ich zwar das Drama grad nicht so nachvollziehen aber ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Anny am 02.12.2015, 13:34 Uhr

Wie ich hier schon schrieb war ich mit meiner Tochter bereits am Montag beim Arzt. Sie hat ne Erkältung mit Fieber. Zum Einkaufen gehen wir 20 Min da es ihr nicht so gut geht ist sie auch nicht gerade fit für den Weg und mir fehlt schlicht die Lust.

Und danke! Bleibt ja nix anderes übrig. Noch schläft sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Aprilbaby am 02.12.2015, 14:24 Uhr

Ich an deiner Stelle würde meinen Mann bitten, die drei Sachen nach Feierabend zu besorgen, die Supermärkte haben ja mittlerweile bis mind. 21 Uhr geöffnet. Oder eine Nachbarin fragen, ob sie kurz dein Kind hütet, dann kannst du allein los?

Ich war nie mit kranken Kindern einkaufen, nun sind sie groß und ich kann sie auch krank kurz allein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.