Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.02.2017, 20:07 Uhr

Elektrische Babywippe

Wär nicht so meins. Ich finde es etwas unpersönlich, sein kind einfach "in einen Automaten zu stecken". Bei den wippen geht es ja auch eigentlich darum, dass sie Kinder merken, was sie bewirken können, wenn sie strampeln.

Nach Rat unserer Physiotherapeutin und auch Plakaten aus der Fachrichtung (hängen dort) sind wippen übrigens generell nicht mehr so angesehen, weil die Kinder in eine Position gelegt werden, die nicht natürlich ist. Haben wir aber trotzdem ein wenig gemacht, zb beim Füttern oder wenn ich unter die Dusche bin. Da ist es echt praktisch. Muss ja nicht lange benutzt werden. Ganz am Anfang braucht man es allerdings eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.