Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.11.2016, 10:47 Uhr

Dürfen sie das?

Ich finde es auch gar nicht schlimm das sie feste Termine haben.
Aber es ist eben ungewhnlich so ein kurzes Fenster zu haben.
Die letzten Jahre hatte man eine Woche Zeit und Eltern die nicht da waren hat man eben angerufen.

Diesmal sind es nur zwei Tage und je nur 3 Stunden.
Das ist zu wenig Zeit. Und Freitag anzukündigen das man Montag und Dienstag abholen kann ist auch etwas sehr kurzfristig.


Die Fotos wurden am 06 Oktober gemacht. Ist ja nicht so das es vor 2 oder 3 Wochen war und man darauf vorbereitet war das bald was kommt und daher die ganze Zeit anruft und nachfragt ob da schon was aushängt.


Wie ja auch gesagt. Mich betrifft es ja auch gar nicht. Wir holen die Fotos halt nachher, habs ja noch rechtzeitig gesehen.
Aber richtig finde ich es nicht.

Jedes Jahr wird gefragt wer das verteilen übernehmen will und jedes Jahr sind das Mütter die da wirklich etwas Zeit investieren und auch mal die Gedult haben wenn es eben einen tag länger dauert.
Aber diesmal hat sich eine Mutter gemeldet die eben einfach fehl am Platz ist.
Die Eltern die ihre Kinder von 07-16Uhr bringen müssen extra jemanden schicken der ihnen die Fotos holt und hoffen das sie gut genug sind.
Bei den Familienfotos besteht ja nämlich keine Abnahmepflicht wenn sie nicht gefallen. Da muss man dann eben nehmen was da ist wenn man nicht selbst vor Ort ist.


Einfach blöd gelöst dieses Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.