Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:05 Uhr

Guten Morgen!

Lasse euch mal Kaffee, Tee und Kakao da. Zwei von drei Kindern sind krank *yeah*... Husten, Kopfweh und Schwindel. Erkältungszeit halt, hab ihnen einen Tee gemacht und wieder ins Bett gesteckt.
Bei euch sonst alles klar?

 
18 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2016, 7:10 Uhr

Ich bin fast durch mit meiner eigenen Erkältung. Die Kinder selbst sind irgendwie "robuster" als ich, bzw. ich habe das Gefühl, das ich, je älter ich werde, empfindlicher werde, was Erkältungen angehen.
Jedenfalls fahre ich gleich zur Arbeit, mal schauen, was ich heute schaffe. Gestern war ich Aufgrund der Erkältung nur ein paar Stunden zu einer Sitzung hin, die wichtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zero am 22.11.2016, 7:16 Uhr

Ich bin nicht erkältet - aber aber heute Nacht, wenn es hochkommt, vielleicht 1 Stunde geschlafen... und sitze gerade in der Wache, warte auf meine Kollegen um meine 16 Stunden Schicht anzutreten...
Erwähnte ich, das ich müde bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kati1976 am 22.11.2016, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Hier sind zum Glück alle gesund. Kind 1 und 2 sind schon auf dem Weg zur Schule. Gleich bringe ich Kind 3 und 4 zur Schule und danach Kind 5 in den Kiga.

Dann muss ich zur Bank und noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

Gute Besserung für deine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:17 Uhr

Hier ist es irgendwie andersherum. Hab selten eine Erkältung, wenn es mich erwischt, dann aber gleich mit Fieber und allem. Eigentlich verlaufen Erkältungen bei den Kindern immer relativ glimpflich. Ein paar Tage Husten und etwas Schnupfen. Dieses Jahr ist es deutlich heftiger. Liegt wahrscheinlich an dem nasskalten/Nass warmen Wetter was wir hier im Wechsel haben...


Muss mich korrigieren. Kind drei kam eben auch völlig fertig runter, nur am Husten und mit Kopfweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Littlecreek am 22.11.2016, 7:18 Uhr

Guten Morgen,
Danke

Wünsche deinen Kids gute Besserung und dir, dass du dich nicht ansteckst.
Ich schnupfe und niese seit dem Lüften vor mich hin. Die Augen brennen auch. Irgendwas fliegt, auf das ich reagiere. Es ist einfach zu mild. Dabei hatten wir so gehofft, der Schnee würde wenigstens ein bisschen liegen bleiben. Tat er aber nicht -was Mini sehr bedauert.
Meine aktuelle Aussicht - leider mit Mückennetz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:18 Uhr

Danke und dir viel Spass beim shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:19 Uhr

Ich würde dir irre gerne einen MegastarkensuperwachmachkafFee (^^) rüber schicken. Ach Mensch, Nächte können auch doof sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:21 Uhr

Wow! Dir gute Besserung! Hier ist es zappenduster. Bewölkt und ja... Regen natürlich auch. Hatten wir ja so gar nicht die letzten Monate ^^
Einmal geschneit, taute aber leider gleich wieder weg. Es ist definitiv zu mild für Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2016, 7:23 Uhr

Na, dann gute Besserung an alle! Hast ja nun ein Krankenlager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2016, 7:24 Uhr

Oh mennnnsch, Zero....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von binesonnenschein am 22.11.2016, 7:25 Uhr

Ich sitze im Bus auf dem Weg zur Arbeit und denke meine Kinder sitzen noch mit Papa am Frühstückstisch. Der ist jetzt seit exakt 8 Wochen krank geschrieben und kümmert sich mehr um die Kinder. K3 kam heute Morgen hustend und schnupfend in unser Bett gekuschelt. Das hat mich ganz schnell aufstehen lassen, haha. Erkältung kann ich grad nicht gebrauchen. Nein, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:28 Uhr

jaa... aber ich gebe zu, lieber drei kranke Kinder bevor mein Mann krank wird. Der ist zwar nicht wehleidig, aber so genervt wenn er zum stillsitzen "verdammt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:30 Uhr

Ich freu mich, wenn wir wieder Ferien haben. Nur noch drei Wochen und diesmal hat mein Mann mit den Kindern zusammen frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 22.11.2016, 7:31 Uhr

moin....alles kranken ob gross oder klein gute besserung...und einen soweit wie möglich stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zero am 22.11.2016, 7:33 Uhr

So ist das Leben...
Dafür habe ich bis Freitag frei und nächste Woche dann 4 Tage 16 Stunden.
Nächsten Monat geht es dann ruhiger weiter, in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von binesonnenschein am 22.11.2016, 7:34 Uhr

Hm ja. Ferien haben bei uns immer Lagerkollerpotential. Ich muss dringend mal nach Beschäftigungen für meine Kinder recherchieren. K1 wird wahrscheinlich 4 Tage bouldern gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 22.11.2016, 7:51 Uhr

Hier wird wohl vieles ins Wasser fallen. Sommerferien waren schon grausam, die Herbstferien auch. Fast nur Regen *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zicke2015 am 22.11.2016, 8:55 Uhr

Hier ist das dreijährige Kind mit Erkältung zu Hause, davor hatte es die einjährige 1,5 Wochen lang. Das macht keinen Spaß!

Euch gute Besserung!
LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.