Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.05.2016, 21:07 Uhr

Du bist also nun eine Leiter?

Aber nur Schritt für Schritt...vorher kommt ja noch der LeerGang - da muss man aufpassen, nicht in den luftleeren Raum dazwischen zu treten, was dann zu einem schnellen Aufdienasefallen werden könnte...

Ich will mich aber gar nicht lustig machen. Die Geldnot scheint da relevant zu sein und das ist sicher nicht witzig, wenn man so viele Kinder durchzubringen hat und nicht mehr anders kann, als Vollzeit trotz RIESENHaus, RIESENGarten, RIESENAuto und vielen Kindern arbeiten zu müssen. Das ist organisatorisch gerade mit Kleinkindern schwer möglich, die ja nun doch noch viele Bedürfnisse haben und ihre Mama brauchen. Das ist mit 4 Kindern schon eine Herausforderung, aber mit 6....puh!

Du Arme wirst sicher eine harte Zeit vor Dir haben. Das wird nicht einfach. Zumal einem abends ja auch nach einem Lehrgang der Kopf anständig raucht und dann noch die Kinder auf ihre Kosten kommen wollen und überhaupt.

und in leitender Funktion ist es ja selten möglich, die Ferien wirklich durchgängig Urlaub zu haben, bzw man braucht ja immer eine Vertretung, so dass da häufig gar keine Valenzen gerade in den Ferienzeiten sind. Mensch. Das ist alles nicht so schön.

Aber das ist natürlich schön, wenn der Job einem dann den Hintern zumindest finanziell etwas rettet!!!!

Ich hoffe sehr, dass die Kinder tolle Nachbarn, Verwandte und Freunde haben, die sich gut um sie kümmern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.