Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 10.12.2016, 8:14 Uhr

Die impertinente Freitagsumfrage...

Oh ja das versteh ich auch nie. Mit joggingsanzug irgendwo hingehen wenn es außerhalb des eigenen Grundstückes ist. Man kann sich doch wenigstens ne Jeans anziehen

Aber eigentlich auch verständlich. Meine verwandten meinten mal "Die Deutschen haben so ordentliche und saubere Straßen, aber selber laufen viele schmuddelig rum"

Also warum den Klischee vernichten? Ist doch besser als wenn alle glauben wir hätten lederhosen an

In den eigenen 4 Wänden lauf ich so rum wie ich mag. Müll raus bringen oder Post holen mach ich wenn ich fortgehe oder Heim komme. Bin sonst zu faul dafür extra die Treppen runter und rauf zu laufen. Also sieht man mich nie mit ner joggingshose aus dem Haus gehen. Würde mich aber auch nicht stören, da ich ja schnell wieder in der Wohnung bin. Schminken Tu ich mich aber je nach Anlass oder wie ich lustig bin. Geh ich nur spazieren oder einkaufen schminke ich mich oft nicht. Treffe ich mich aber mit anderen Menschen schminke ich mich schon sehr gerne. Vor allem da da die Frauen alle sehr gut ausschauen und ich nicht wie der letzte schlumpf ausschauen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.