Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 09.12.2016, 19:33 Uhr

Munition gesucht

Wir verschenken ein Ritterburg zu Weihnachten und haben als Zubehör u.a. ein Schleich Katapult! Dafür brauchen wir aber noch passende Munition mit ca. 1cm bis 1,5cm Durchmesser!

Am liebsten irgendwas Weiches, gerne auch zum selber basteln! Vielleicht Schwamm oder Styropor? Aber wie bekommt man das richtig kugelrund?
Ich möchte ungern Plastik oder sowas kaufen! Unser Junior ist nicht gerade von der zurückhaltenden und bedachten Sorte und wenn er Ritterburg spielt, dann SPIELT ER AUCH WIRKLICH RITTERBURG MIT ALLEM WAS DAZU GEHÖRT (Angriff und Co.)!
Und ich möchte mich weder mit Verletzungen, noch mit diversen kaputten Dingen rumschlagen an Weihnachten!

 
4 Antworten:

Re: Munition gesucht

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 19:36 Uhr

Es gibt doch so Papierkügelchen zum basteln.
Kennst du vielleicht aus den Tischknallern zu Silvester?

Die bekommt man in jedem tedi, kik, Thomas Philips usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus Playmais?

Antwort von nilo1988 am 09.12.2016, 19:45 Uhr

Also das Zeug rund rollen? Wäre mein Vorschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Playmais?

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 20:20 Uhr

Auch eine gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Munition gesucht

Antwort von LottiOtti am 09.12.2016, 22:07 Uhr

Filz-Pompoms gibt's für wenig Geld in der Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.