Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.03.2024, 6:56 Uhr

Das mit dem Funktionieren kenne ich.

Es muss gehen etc blabla. Ende vom Lied war, dass ich schweren BSV hatte mit Lähmungen und mir nicht mal mehr Socken anziehen konnte. Ich hab wieder Laufen gelernt und kann auch Sport machen, aber es ist nie wieder geworden, wie es war, Teile des Beins sind immer noch gelähmt, weil der Nerv sich nicht vollständig erholt hat.

Bis ich zur Reha bin und danach haben unsere Mütter, unsere Kinderfrau und eine Ganztagshaushaltshilfe der Kasse geholfen. Mein Mann ist komplett auf dem Zahnfleisch gegangen, weil die Hilfe den Haushalt nicht geschafft hat. Wäsche aufhängen, waschen, kochen, etwas aufräumen. Mehr nicht, musste sich ja auch um die Kinder kümmern.

Organisiert Euch Hilfe. Studentin, die große Kinder zum Sport bringt, ich würde meinen Hausarzt wegen Haushaktshilfe über die KK ansprechen (ist schwierig jemanden zu finden, aber versuchen würde ich es).

Wenn Du Glück hast und dauerhaft über Deine Grenzen gehst, die Dir Dein Körper grad zeigt, bleibt es bloß bei Infekten, wenn Du Pech hast, wird es waa Schwerwiegendes. Und glaub mir, dann musst Du erstmal gar nichts mehr. Ich konnte über Monate nicht mal wickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.