Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.10.2015, 14:16 Uhr

dann hab ich auch kein Haus...

Also mit 3 Kindern hab ich auch noch gearbeitet. Jetzt reicht es mir irgendwie mit Zerrissenheit ;-) Irgendwann muss man sich entscheiden.

Aber über den Umfang oder über die Art der Finanzierung (WER kann denn bitte heute ein Haus mal eben ohne Kredit hinsetzen? ) der eingebrachten Mittel hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich denke, fast alle Männer bringen mehr ein, als die Frauen. Dafür wasche ich mehr seine Unterwäsche als er meine.

Meine Leistung ist, dass ich einfach dieses Rudel beisammen halte, die Mäuse groß ziehe und die "Basis" bin. Ob das nun eine "besondere" Leistung ist oder nicht, mag jeder anders beurteilen, aber als Hausfrau, hat man durchaus allerhand zu tun, wenn man es denn richtig macht.

Ich studiere nun nebenbei noch wieder, damit ich irgendwann beruflich vielleicht nochmal einen Wechsel hinlegen kann. Ich habe übrigens einen festen Job- so nicht.
Aber in welchem Modell Familien leben (ob klassisch- sie bleibt daheim und er arbeitet und alle sind happy) und wer welchen Cent eingebracht hat, ist doch bei Ehepartnern müßig.

Und dennoch ist man doch stolz auf das, was man gemeinsam geschafft hat. Auch, wenn einer nur den Rücken des anderen frei hält!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.