Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 20.02.2017, 19:10 Uhr

Butter an babybrei

"Damit die Nährstoffe gespeichert werden" ist nicht ganz richtig.

Fett ist notwendig damit die fettlöslichen Vitamine - A, E, D, K - vom Darm absorbiert (aufgenommen) werden können.

Butter geht auch, aber Rapsöl würde ich wegen dem hohen Anteil an mehrfach ungesättigten bzw. einfach ungesättigten Fettsäuren vorziehen.

Unsere frühere KiA (Ü65) riet bei sehr dünnen Babys auch immer dazu, ordentlich Butter und Sahne ins Essen zu geben... nun ja: sie ist unsere "frühere" KiA :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.