Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 07.11.2014, 15:53 Uhr

Bitte um Rat (leider lang) @ Mutti69

Sorry Mutti69 aber ich seh das komplett anders... sie ist doch kein Azubi ....
Was hat das mit Fehler zu tun wenn man eine Email in eigenen Worten schreibt aber inhaltlich korrekt... Sorry aber da hab ich kein Verständnis für die selbsternannte "Chefin". Alles muss man sich ja wirklich nicht gefallen lassen...
Genauso die Schriftart. Wenn es da keine feste Vorgabe gibt den Brief in Arial zu schreiben, kann sie das doch genauso gut in Times New Roman machen...
Was anderes wäre es wenn sie einfach mal einen fehlenden Euro in den Buchungen untern Tisch fallen lassen will oder ähnliches oder immer wieder falsche Konten verwendet etc. .
Da bekomm ich fast schon wieder nen Hals wenn solche Vorgesetzten meinen alles muss nach ihren Vorstellungen laufen und sie sind was besseres.
Wie gesagt es ist was anderes wenn die Chefin gerne hätte dass alle Briefe in Arial rausgehen usw. . Aber jeder hat nun mal eine andere Art Sätze zu formulieren und da fehlt meiner Meinung nach nicht die Einsicht von Heidschnucke sondern von ihrer Vorgesetzten wenn es inhaltlich stimmt. Solche Leute regen mich echt auf...

Ich würde auch ein Gespräch mit der Chefin suchen... Wenn du nicht an dem Job hängst hast du da ja eh nichts zu verlieren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.