Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.07.2016, 8:05 Uhr

Bericht Hochzeit sehr lang

Bericht Hochzeit

Samstag der 9.7.16. fing eigentlich schon Freitag Abend an. Denn da kamen die Nachbarn zum schmücken. Sie haben unzählige Rosen gemacht und diese auf 4 Kugelbäume einen Mega großen tuerkranz und 10 oder 15 birken verteilt.
Samstag morgen war ich nach 3,5 Std schlaf ab 4:30 wach. Ich war so nervös dass mein Magen völlig verrückt spielte und Medikamente auch nicht anschlugen.
Um 6 Uhr wurden wir wach geschossen.
9 Uhr war dann die standesamtliche Trauung, die der Standesbeamte sehr schön und persönlich gestaltet hat. Nach dem Standesamt ging ich zum Frisör, um mir die Haare und das make Up machen zu lassen. Dann holte mein Vater mich ab und ich zog mir in meinem Elternhaus das Brautkleid an. Es saß wie angegossen und ich freute mich auf das Gesicht meines Mannes, wenn er mich darin zum ersten mal sehen würde. Kurz vor 14 Uhr fuhren wir mit dem brautauto zur Kirche, wo Papa mich zu a thousand years zu meinem Mann führte. Es war sehr emotional. Papa übergab mich nun in seine Hände und dann fing die Messe an.
Der Pastor hat es wunderbar gemacht, er hat a. Immer mit erwähnt und in der Predigt mein Faible für Elisabeth erwähnt und die k u k Monarchie mit einbezogen, was ich sehr cool fand ;)
Das Eheversprechen ging dann noch ganz gut, beim persönlichen Ehegelübde kamen dann die tränen hoch und liefen endgültig, als meine Schwester auf der Empore von den Kellys i Will Be your bride sang. Danach applaudierten auch alle. Es war wunder wunderschön. Nach der Messe standen draußen unzählige Gratulanten und das Hände schütteln wollte kein Ende nehmen. Wir sind dann aber doch irgendwann zum Kaffee trinken gefahren und dort haben wir auch die Torte angeschnitten. Danach sind wir in den Park und haben traumhafte Fotos gemacht und auch zuhause sind wunderschöne Fotos entstanden. Wieder an der Location angekommen, gab es einen Sekt Empfang und bald auch Abendessen. Es war ein klassisches westfälisches Menü und super lecker, Fleisch butterweich etc.
zwischendurch gab es immer wieder Vorträge oder Ratespiele, wo wir uns das Geschenk erarbeiten mussten. Hat aber gut geklappt :)
Meine Oma (87) hat ein Gedicht vorgetragen, es wurde ein Video gezeigt und dann kam ein Einspieler, wo ganz viele Verwandte, die nicht da waren, ihre glueckwuenschd ausgesprochen haben, sowie meine Freundin aus dem Kindergarten, wo kein Kontakt mehr zu besteht, aus der Schulzeit meine beste Freundin, meine alte Klassenlehrerin aus der Grundschule, meine aufpass Kinder und so viele liebe Menschen haben per Video Botschaft gratuliert. Ich hab da sehr weinen müssen weil ich mich so gefreut habe, dass auch diese Menschen sich fuer uns freuen.
Bald darauf wurde mein Mann kurz entführt und kam dann als Kaiser Franz josef wieder herein bzw wurde auf einer gartenbank aus Paletten und mit rollen wieder reingeschoben. Es war einfach nur geil. Diese Idee und so eine Umsetzung. Und es passte einfach so gut. So viele Leute haben meine Liebe zu sisi als Aufhänger für Geschenke oder reden genommen und super umgesetzt. Dann musste ich zu meinem Mann auf die Bank und wir wurden quer durch den Saal gedreht und nach draußen gefahren, wo auch wieder wunderschöne Fotos entstanden sind.
Ich kann jetzt leider nicht alle Aktionen genau beschreiben, sonst nimmt der Bericht nie ein Ende. ;)
Irgendwann kam dann der Punkt, wo mein Kreislauf sagte, ok, jetzt ist genug, ich mach mal Pause. Und ich baute ab. Hab mich dann draußen auf einen Stuhl gesetzt und Beine hochgelegt, Traubenzucker genommen und dann ging es wieder. Dann kam der Eröffnungstanz zu bon jovi bed of roses, was trotz nicht uebens sehr gut geklappt hat.
Danach war dann Party angesagt bis 4 Uhr morgens.
Um 24 Uhr kam nochmal der Schleiertanz erst mit Eltern, dann mit jedem, der Geld in den aufgespannten Schleier geworfen hat.
Zuhause war absperrband auf der Treppe und vor der Tür sowie unter den Decken Luftballons. Das war schnell beseitigt und somit fielen wir wie Steine um 4:30 ins Bett.
Wer bis hierhin durchgehalten hat: Daumen hoch!!

Mein Fazit: es war ein Wunder wunderschöner und perfekter Tag ohne große Pannen, alles, was ich an Deko hatte und Extras hat die Location eingebaut und umgesetzt, der Wedding Tree kam super an, Gästebuch und Fotobox wurde beschrieben und viel genutzt, und auch die Notfall Körbchen auf den Toiletten haben regen Anklang gefunden. Alles an Arbeit, die ich mir vorher gemacht habe und wo ich viele Helfer bei hatte, hat sich vollends gelohnt.
Es war Wahnsinn, wie viele Leute mit und mitgefiebert und sich gefreut haben, wir sind überwältigt. Vielen vielen lieben Dank!!!!
Fotos stell ich die Tage ein ein oder 2 wenn ich sie habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.