Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.07.2016, 8:05 Uhr

Bericht Hochzeit sehr lang

Bericht Hochzeit

Samstag der 9.7.16. fing eigentlich schon Freitag Abend an. Denn da kamen die Nachbarn zum schmücken. Sie haben unzählige Rosen gemacht und diese auf 4 Kugelbäume einen Mega großen tuerkranz und 10 oder 15 birken verteilt.
Samstag morgen war ich nach 3,5 Std schlaf ab 4:30 wach. Ich war so nervös dass mein Magen völlig verrückt spielte und Medikamente auch nicht anschlugen.
Um 6 Uhr wurden wir wach geschossen.
9 Uhr war dann die standesamtliche Trauung, die der Standesbeamte sehr schön und persönlich gestaltet hat. Nach dem Standesamt ging ich zum Frisör, um mir die Haare und das make Up machen zu lassen. Dann holte mein Vater mich ab und ich zog mir in meinem Elternhaus das Brautkleid an. Es saß wie angegossen und ich freute mich auf das Gesicht meines Mannes, wenn er mich darin zum ersten mal sehen würde. Kurz vor 14 Uhr fuhren wir mit dem brautauto zur Kirche, wo Papa mich zu a thousand years zu meinem Mann führte. Es war sehr emotional. Papa übergab mich nun in seine Hände und dann fing die Messe an.
Der Pastor hat es wunderbar gemacht, er hat a. Immer mit erwähnt und in der Predigt mein Faible für Elisabeth erwähnt und die k u k Monarchie mit einbezogen, was ich sehr cool fand ;)
Das Eheversprechen ging dann noch ganz gut, beim persönlichen Ehegelübde kamen dann die tränen hoch und liefen endgültig, als meine Schwester auf der Empore von den Kellys i Will Be your bride sang. Danach applaudierten auch alle. Es war wunder wunderschön. Nach der Messe standen draußen unzählige Gratulanten und das Hände schütteln wollte kein Ende nehmen. Wir sind dann aber doch irgendwann zum Kaffee trinken gefahren und dort haben wir auch die Torte angeschnitten. Danach sind wir in den Park und haben traumhafte Fotos gemacht und auch zuhause sind wunderschöne Fotos entstanden. Wieder an der Location angekommen, gab es einen Sekt Empfang und bald auch Abendessen. Es war ein klassisches westfälisches Menü und super lecker, Fleisch butterweich etc.
zwischendurch gab es immer wieder Vorträge oder Ratespiele, wo wir uns das Geschenk erarbeiten mussten. Hat aber gut geklappt :)
Meine Oma (87) hat ein Gedicht vorgetragen, es wurde ein Video gezeigt und dann kam ein Einspieler, wo ganz viele Verwandte, die nicht da waren, ihre glueckwuenschd ausgesprochen haben, sowie meine Freundin aus dem Kindergarten, wo kein Kontakt mehr zu besteht, aus der Schulzeit meine beste Freundin, meine alte Klassenlehrerin aus der Grundschule, meine aufpass Kinder und so viele liebe Menschen haben per Video Botschaft gratuliert. Ich hab da sehr weinen müssen weil ich mich so gefreut habe, dass auch diese Menschen sich fuer uns freuen.
Bald darauf wurde mein Mann kurz entführt und kam dann als Kaiser Franz josef wieder herein bzw wurde auf einer gartenbank aus Paletten und mit rollen wieder reingeschoben. Es war einfach nur geil. Diese Idee und so eine Umsetzung. Und es passte einfach so gut. So viele Leute haben meine Liebe zu sisi als Aufhänger für Geschenke oder reden genommen und super umgesetzt. Dann musste ich zu meinem Mann auf die Bank und wir wurden quer durch den Saal gedreht und nach draußen gefahren, wo auch wieder wunderschöne Fotos entstanden sind.
Ich kann jetzt leider nicht alle Aktionen genau beschreiben, sonst nimmt der Bericht nie ein Ende. ;)
Irgendwann kam dann der Punkt, wo mein Kreislauf sagte, ok, jetzt ist genug, ich mach mal Pause. Und ich baute ab. Hab mich dann draußen auf einen Stuhl gesetzt und Beine hochgelegt, Traubenzucker genommen und dann ging es wieder. Dann kam der Eröffnungstanz zu bon jovi bed of roses, was trotz nicht uebens sehr gut geklappt hat.
Danach war dann Party angesagt bis 4 Uhr morgens.
Um 24 Uhr kam nochmal der Schleiertanz erst mit Eltern, dann mit jedem, der Geld in den aufgespannten Schleier geworfen hat.
Zuhause war absperrband auf der Treppe und vor der Tür sowie unter den Decken Luftballons. Das war schnell beseitigt und somit fielen wir wie Steine um 4:30 ins Bett.
Wer bis hierhin durchgehalten hat: Daumen hoch!!

Mein Fazit: es war ein Wunder wunderschöner und perfekter Tag ohne große Pannen, alles, was ich an Deko hatte und Extras hat die Location eingebaut und umgesetzt, der Wedding Tree kam super an, Gästebuch und Fotobox wurde beschrieben und viel genutzt, und auch die Notfall Körbchen auf den Toiletten haben regen Anklang gefunden. Alles an Arbeit, die ich mir vorher gemacht habe und wo ich viele Helfer bei hatte, hat sich vollends gelohnt.
Es war Wahnsinn, wie viele Leute mit und mitgefiebert und sich gefreut haben, wir sind überwältigt. Vielen vielen lieben Dank!!!!
Fotos stell ich die Tage ein ein oder 2 wenn ich sie habe

 
13 Antworten:

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von mischischel am 11.07.2016, 8:18 Uhr

Freut mich, das alles so gelaufen ist wie ihr es wolltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von NoraBella am 11.07.2016, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Schön,dass ihr ein so tolles Fest hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 8:27 Uhr

Super!
Ich lausche und gucke im WA weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von lisi3 am 11.07.2016, 9:12 Uhr

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch !
Toll dass dein großer Tag so gut verlaufen ist.
Ich freue mich schon auf die Fotos .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 9:22 Uhr

Glückwunsch!

Schön, dass bis auf die Kreislaufschwäche an Tag 1 alles prima funktioniert hat. Und wie habt ihr dann weitergefeiert? Bzw. feiert ihr nun immernoch (oder zählte Freitag als Tag 1?)

Habt ihr jetzt noch ein paar Tage Urlaub zu Hause oder doch noch spontan für Flitterwochen entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Loni1975 am 11.07.2016, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir......und danke für deinen Bericht. Das hört sich alles ganz toll an...schön, dass dein Hochzeitstag so schön gestaltet wurde. Alles Gute für euch bin schon sehr gespannt auf die Bilder....gerne auch per PN...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Fleeti am 11.07.2016, 9:28 Uhr

Oh das freut mich sehr für dich
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Ehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Flora61 am 11.07.2016, 9:35 Uhr

Ich möchte auch nachträglich ganz herzlich gratulieren!
Es hört sich nach einer wunderschönen Hochzeit an.
Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:06 Uhr

Ich wünsche euch eine wunderschöne Ehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von Mutti69 am 11.07.2016, 11:04 Uhr

Ich freue mich ehrlich für dich, wenn es so war, wie du es dir erhofft hast!
Herzlichen Glückwunsch Frau Ehefrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von kati1976 am 11.07.2016, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das hört sich alles toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von wesermami am 11.07.2016, 11:57 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hochzeit sehr lang

Antwort von luna8 am 11.07.2016, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer gemeinsames Leben

Bilder möchte ich auch gern sehn', wenn ich darf und wie hat dein Mann auf seine Braut ( in ihrem Traumkleid) reagiert??


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.