Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 10.12.2016, 0:21 Uhr

Baby unruhig beim Fläschchen geben

Ohne jetzt ein Pro zu sein:

Euer Kind ist 6 Wochen und ihr habt schon fünf Mal die Nahrung gewechselt. Ich tippe darauf, dass sich das Verdauungssystem erstmal anpassen muss. Das ständige hin und her macht es ja nicht besser.

Es möge mich bitte wer berichtigen, der Ahnung hat aber ich behaupte dass so ziemlich viele Säuglinge Blähungen haben. Das Kind ist sechs Wochen alt! Der Darm muss sich ja auch noch dran gewöhnen.

Wie sehen denn die Verstopfungen aus? Wenn deine Frau nur zufüttert und hauptsächlich noch stillt, muss euer Kind nicht jeden Tag Stuhlgang haben.

Meine Hebamme sagte immer " zwischen zehn mal am tag oder einmal in zehn Tagen ist bei Stillstuhl alles normal"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.