Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 09.12.2016, 22:16 Uhr

Habt ihr Internet?

Ja, irgendwie schon, per Smartphone. Mein Windows 10 Laptop ist raus, mein Mann ist drin mit Windows 8. Scheint eine Windows Störung sein.

 
6 Antworten:

ja

Antwort von mf4 am 09.12.2016, 22:26 Uhr

alles chic hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Internet?

Antwort von KampfFussel am 09.12.2016, 22:31 Uhr

Einfach mal deinen Win 10 laptop/pc , neustarten..
Hat meiner seit neuestem auch,mitmal inet weg. Nach dem Neustart ist jedesmal wieder alles wie gehabt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

p.s.

Antwort von KampfFussel am 09.12.2016, 22:31 Uhr

gerade vor 20 minuten wieder gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Internet?

Antwort von Port am 09.12.2016, 22:54 Uhr

Hier alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Internet?

Antwort von mona35 am 09.12.2016, 23:11 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass nach einem Update für Windows 10 weltweit User Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben. Es sei eine Störung der IP Konfiguration. Das System könne keine IP-Adressen mehr zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Internet?

Antwort von Zero am 10.12.2016, 6:59 Uhr

Ich denke, mein Mann hat zumindest nichts verlauten lassen.
Ich habe meinen PC seit Wochen nicht mehr an gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.