Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi29... am 30.01.2015, 21:58 Uhr

Anekdote aus meiner 1. Schwangerschaft ca. 36 Woche

Es begab sich in der Küche im kurz vor Weihnachten.
Zwei kleine Fenster, unsere Küchenfenster, waren zu putzen.
Das dumme nur war, das man dafür auf die Anrichte steigen muss und ein Fenster sich wegen der Schränke nur halb öffnen lässt.
Also super voraussetzungen für den 9 Monat,
Mein Mann sieht was ich vorhabe, bin ja schon oben und habe den Lappen in der Hand.
Da kommt die willkommene Frage:" Kann ich Dir was helfen?"
Hocherfreut ob dieser Aufmeksamkeit sage ich: "Ja gerne, Du könntest die Fenster putzen!!!"
Antwort:" Ne, das mach ich nicht, ich dachte Du machst was anderes...!"
Hä, habe ich gedacht und sagte:" Wobei kann man einer hochschwangeren bei diesen Fenstern denn sonstnoch helfen als Ihr die Arbeit abzunehmen???" und war wirklich perplex über seine Antwort, das hat er wohl an meinem Ton gemerkt.
Also sprach Zeus:"So schon garnicht, wenn ich Streit suchen würde kann ich meinen Kram eh alleine machen." und ging.

Die Situation ist mir eben beim Kücheputzen eingefallen. Mir kam gerade eine traurige Ohnmacht als Gefühl hoch und ich denke Ihr könnt mitfühlen.

PS. Bin übrigens fast aus dem Fenster gefallen, der Bauch hat dann doch mehr vorlast als man denkt...

LG Steffi
Mittlerweile das Zweite Kind...

 
2 Antworten:

Re: Anekdote aus meiner 1. Schwangerschaft ca. 36 Woche

Antwort von desire am 30.01.2015, 22:04 Uhr

hättest das mal gelassen sag mal.....bevor ich mich da mit Kugel in Gefahr begebe bleibt das Fenster dreckig...und nen "netten" Kerl hast du da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anekdote aus meiner 1. Schwangerschaft ca. 36 Woche

Antwort von Soie am 30.01.2015, 22:14 Uhr

Da ich annehme das dein Kind heute oder morgen Geburtstag hat, sende ich mal Herzliche Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.