Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.01.2018, 17:49 Uhr

Andere Mutter informieren?!?

no. würde ich nicht machen. so wie es aussieht, weiß die mutter nichtmal dass das kind bei euch ist. bevor hier bei den jungs besuch ist, lerne ich die eltern kennen. ansonsten wirds nix. egal in welche richtung. was ist wenn das mädchen hilfe brauchen könnte? mein gewissen wäre nicht ok, wenn ich wüsste, das kind fährt mit dem roller 7 km allein über die landstraße und ich habe nicht mal ne info, ob das kind daheim angekommen ist etcpp.
der ganze fall wäre nix für mich. entweder ich lerne die eltern kennen oder das kind kommt nicht her. einfach um zu wissen, wer kommt, ob die eltern bescheid wissen etcpp. was ist, wenn die mutter heimkommt, kind weg, sie ruft polizei, kind wird bei euch gefunden und dann? alleine die rennerei, auch wenn man im recht ist? bringt das kind doch mal heim, dann werdet ihr auch sehen, ob die mutter euch die tür vor der nase zuschlägt oder interesse am kontakt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.