Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.11.2016, 21:03 Uhr

ach Gottchen

Das ist für mich eine absolute Katastrophe, dass DU auf behinderte Menschen losgelassen wirst!!!!!

Dass die LH so wahllos einstellt, ist für mich ein vollkommenes Rätsel und macht mich ernsthaft betroffen!!!!!

Ich wiederhole: Wo ist das PROBLEM?!?!?!!?!?? Ich habe häufiger mehrere behinderte Menschen um mich herum, wovon NIEMAND gammeliges Essen essen müsste, sondern alle meinen größten Respekt und Wohlwollen bekommen. Dazu gehört ein Essen und ein Miteinander, wie ICH es mir wünschen würde, wenn ich dieses Schicksal hätte.

Es ist eine EHRE....keine Last....dass man Menschen mit Beeinträchtigungen etwas zeigen darf!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.