Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi3578 am 23.09.2014, 13:00 Uhr

Übernachtungsparty

Hi,

meine Tochter wird bald 15 und plant eine Übernachtungsparty mit Partypizza und wahrscheinlich DVD gucken und ratschen bis in die Morgenstunden.

Sie würde aber noch etwas gerne als "Vorprogramm" machen, weiß aber nicht genau was. Bowlen gehen "alle", das will sie nicht, Kino ist ja auch nicht so der Hit, wenn danach noch Filme geschaut werden.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Danke.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

was erwartet ihr bei einer Übernachtungsparty?

Wenn euer Kind / Jugendlicher auf eine Übernachtungs-geburtstagsfeier geht, von Samstag auf Sonntag, was erwartet ihr dann am nächsten Tag? Wie schlimm wäre es für euch/euer Kind, wenn es die Nacht nicht geschlafen hätte, sie quasi durchgemacht hätten? Kinder sind 13 und ...

von Sternspinne 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty

Hallo, auch eine Frage hab: meine Tochter, 10 Jahre jung, ist oft auf Geburtstagen eingeladen. Nun hat es sich in letzter Zeit so eingebürgert, dass dann gleich eine Übernachtungsparty gemacht wird. Ich finde das aber gar nicht gut und mag auch nicht so eine ganze Horde ...

von Mia 1 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.