Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 27.02.2014, 8:03 Uhr

Teenies und Karneval

Töchterchen (16 J.) will heute mit ihrer Freundin in einer stadtbekannten Disco feiern u. ich mache mir ja schon ein paar Sorgen (lieber wäre mir, sie gingen auf die alkoholfreie Party vom Jugendamt).
An meinen Verhaltensregeln:
"Bleibt immer zusammen. Trinkt nicht zuviel. Iß vorher was. Passt auf Eure Gläser auf wg K.o. Tropfen. Ruf Papa an, wenn was ist. (... to be continued)" arbeite ich schon.

Was haben eure Teens heute vor und wie sehen eure Ratschläge so aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Karneval

Da Filia mittlerweile 14 Jahre ist, gehöre ich wohl auch hier hin. Machen Eure Teenies etwas Karneval? Verkleiden sie sich noch? Wie lange dürfen sie alleine in Gruppen) weg und zu welchen Veranstaltungen? Filia will mit ihren Freundinnen zum Rosenmontagszug und ...

von Dorilys 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Verkleiden an Karneval

Mich würde mal interessieren,als was Eure teenies (wenn überhaupt) an Karneval gehen.Hintergrund ist,dass Robin (14)wohl heute morgen meinte,er brauche noch ein Kostüm.Aber um damit 4 Stunden in der Schule zu verbringen und danach nie mehr anzuziehen,sind mir die gekauften ...

von Juliasmama 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.