Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karatekid  am 16.05.2014, 18:37 Uhr

Schwanger oder nicht Schwanger?!

Hallo oder besser gesagt guten Abend,
Ich bin neu hier und ich weiß gerade nicht, ob meine Frage hier auch beantwortet werden kann?!
Okk also ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht und hab auf dem Test Streifen 1 dicken farbigen Streifen erkennen können aber auch einen 2. Zwar sehr schwach aber er ist da.
Muss ich davon ausgehen, das ich jetzt wirklich schwanger bin?!
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke im Vorraus

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht Schwanger?!

Antwort von bea+Michelle am 16.05.2014, 19:00 Uhr

da es ein bißchen schwanger nicht gibt, kannst du wohl davon ausgehen, das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger?!

Antwort von Karatekid am 16.05.2014, 21:03 Uhr

Ja aber warum ist denn dann der Streifen so schwach zu erkennen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger?!

Antwort von dhana am 16.05.2014, 21:17 Uhr

Hallo,

mein schwacher Streifen ist jetzt 15 Jahre alt.

Du kannst davon ausgehen, schwanger zu sein wenn der 2. Streifen kommt - wie stark der ist, hängt vom HCG-Gehalt im Urin an - und der schwankt halt, je nach dem wie konzentriert der ist, an welchem Schwangerschaftstag du bist...

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger?!

Antwort von cuppa am 17.05.2014, 16:59 Uhr

Mein schwacher Streifen fängt gerade an zu laufen ...

Ist halt noch recht früh in der SS. Aber wenn der Streifen da ist, definitiv positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger?!

Antwort von rala_25 am 17.05.2014, 21:46 Uhr

Weil die nachweisbaren Hormone eben noch nicht stark im Urin nachweisbar sind...?

Mein ganz ganz schwacher zweiter Streifen ist schon 7 1/2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was darf man in der Schwangerschaft

Hallo Mein Freund und ich haben sex gehabt haben aber nicht verhütet weil wir nicht wussten das ich schwanger werden kann. Aber jetzt bin ich schwanger wir sind beide 14. und also darf man rauchen und trinken in der Schwangerschaft? Mach ich nämlich und ich fänds scheise ...

von Naomi14 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

mein zwerg wurde an silvester 14..... und seit der schwangerschaft mit ihm bin ich schon hier im forum aktiv.. damals hieß das noch eine zeit anders und es gab auch nur das EINE forum, ....im laufe der jahre kamen dann die anderen dazu..... zeit ...

von kal-el 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendjemand von euch kann mir irgendwie weiterhelfen.. ich bin 16 jahre alt.. und hab seit 8 monaten einen freund. seid ca. 5 monaten nehme ich die pille! es war bisher immer alles in ordnung! aber ich hatte jetzt schon das 2.mal meine tage ...

von Beachen 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tochter schwanger?

Hallo, durch einen Zufall habe ich rausbekommen das meine tochter mit ihrem freund geschlafen hat. Ich habe sie voher lang und breit über verhütung aufgeklärt und jetz is sie schon fast 3 wochen überfällig, ich hab dieses mal nen bisschen mehr frauf geachtet... Ich glaub sie ...

von Ann-Kathrin12 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

15, schwanger un dniemandem zum reden...

Hey leute ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bin 15 und schlafe mit meinem Freund seit ich 13 bin. Jetzt ist mir etwas echt blödes passiert... Ich hab die Pille genommen-regelmäßig! Doch jetzt bin ich schwanger... Ich weiß nicht genau wie ...

von Loopgirl 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.