Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 25.04.2016, 17:20 Uhr

Kleid für Mittelstfenball

Hallo zusammen! Ich brauche Eure Hilfe. Im Juni steht der erste Mittelstufenball für meine Tochter an, und die Frage aller Fragen ist natürlich: Was ziehe ich an? Meine Tochter ist 167 cm groß und ziemlich schlank, hat kaum Oberweite. Selbst bei kleinen Größen aus der Erwachsenenabteilung ist aber Platz dafür vorgesehen. Die Kleider aus der Kinderabteilung sind ihr zu kindisch. Kennt jemand von Euch vielleich einige Marken oder auch Läden, wo wir fündig werden könnten? Das Kleid soll auch bezahlbar sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es nächstes Jahr gar nicht mehr passen.
Ich danke Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.