Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.11.2014, 9:48 Uhr

Erste Freundin

Mein kleiner Lulu hat seine erste Freundin
Er wird 14 im April. Sie ist sogar schon zum Auswärtsspiel seiner Fussballmannschaft mit gekommen. Ich bin im Moment zur Reha und bekomme das nur von weitem mit. Aber mein Mann sagt die beiden stecken oft zusammen und backen sogar gemeinsam.
Ich bin ja gespannt wie das weiter geht......

 
4 Antworten:

Re: Erste Freundin

Antwort von zari am 29.11.2014, 16:03 Uhr

Schön, die Jungs beginnen erwachsen zu werden. Vergiss aber nicht, wenn sie Schluss macht, dann ist er wieder ganz klein und braucht dich. Ich erinnere mich noch sehr gut!
Jetzt erstmal eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von Bookworm am 29.11.2014, 18:12 Uhr

Bei Kind1 hält die erste Freundschaft schon 3 Jahre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von Pebbie am 29.11.2014, 18:56 Uhr

Wenn mein Sohn so beständig ist wie sein Vater und ich, dauert das auch an.
Aber das sind ja 2 Seiten die daran festhalten. Wie seine Freundin gestrickt ist, weiß man ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von bea+Michelle am 29.11.2014, 20:29 Uhr

meine GRoße hatte ihren ersten freund auch mit 14, das ganze hielt 3 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Freundin und gleich alles schwierig ...

Huhu, Sohnemann ist 14 und hat seit 2 Jahren sowas wie ne Flamme. Ist ein Mädchen aus seiner Klasse, er fand sie von Anfang an toll, hat man auf allen Ausflügen gemerkt, auf der 9 tägigen Klassenfahrt gibts hundert Fotos von den beiden, er hat hier früh erzählt wie nett die ...

von cosma 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Frage zum Ausgehverhalten und zur ersten Freundin?

Hallo zusammen, ist es bei euren Jugendlichen auch so unterschiedlich mit dem weggehen und verabreden? Bei meinem Sohn (16) ist das vollkommen unvorherrsehbar. Mal nutzt er jede Gelegenheit etwas zu unternehmen und kämpft um jede Minute, die er länger wegbleiben kann und dann ...

von -Jule- 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.